Sonntag, 21. September 2008

Mein 11.September 2001

Ich arbeite und höre von Kollegen ca. 15:15:
"Ein Sportflugzeug soll ins WTC eingeschlagen sein." Unglaublich, denke ich.
Natürlich höre ich weiter mit meinem nicht angemeldetem Radio Nachrichten.
"Ein weiteres Flugzeug ist in den zweiten Turm eingeschlagen" Noch mehr unglaublich, denke ich, das kann kein Zufall und auch kein Terroranschlag sein.
Zuhause zappe ich im Fernsehen zwischen ntv, n24, cnn, rtl und bbc hinundher und sehe... unterschiedliche Berichte mit Zeugenaussagen, die ich später nie wieder hören oder sehen sollte.
Ungläubiges Kopfschütteln später sehe ich Berichte über kein Flugzeug im Pentagon und in Shanksville einschlagen.
Danke liebe Massenmedien, jeden Scheiss wiederholt ihr, nur die Originalaufnahmen von diesem welterschütterndem Ereignis nicht.

Keine Kommentare: